Sofortkontakt

Adresse
Himmelreichallee 43
48149 Münster

T 0251 80435
E info@zahnarzt-vandenbosch.de

Öffnungszeiten
Sie erreichen uns montags bis
freitags von 8 Uhr bis 12 Uhr und
von 14 bis 17:00 Uhr.

Ihre Meinung ist uns wichtig!
Sprechen Sie uns offen an oder
bewerten Sie uns auf sanego.de

Ihre Meinung

Soziales Engagement

Zahnärztlicher Einsatz auf Mindanao (Philippinen)

Unsere Leidenschaft für die Zahnmedizin reicht über Münsters Grenzen hinaus.

Im Jahre 1993 arbeitete Delia van den Bosch 6 Wochen auf der philippinischen Insel Mindanao in dem zahnärztlichen Projekt des Vereins: German-Doctors.de ( früher: Ärzte für die 3. Welt)

Impressionen finden Sie auf folgenden Fotos:

Zahnärztlicher Einsatz in Ladakh (Indien)

Seit 2011 engagieren wir uns nunmehr gemeinsam für den Verein: Kinder des Himalaya e.V. im Dental Health Project.

In der nordindischen Himalayaprovinz Ladakh (Kaschmir) arbeiten wir vorwiegend für Schüler der vom Verein geförderten Schulen. Auch Lehrer, Mönche und Nonnen der umliegenden buddhistischen Klöster und Angehörige der Kinder erfahren eine kostenlose Behandlung.

Bei unseren mittlerweile 6 Aufenthalten begleitete unsere Tochter uns drei mal und unterstützte uns dabei in der Prophylaxe und bei den Behandlungen.

Fotos von unseren Aufenthalten finden Sie nicht nur bei uns in der Praxis, sondern auch hier:

Als Mitglied des Münsteraner Zahnärztevereins sammeln wir das von unseren Patienten gespendete Altgold und stellen es über den Förderverein der St. Antonii-Erzbruderschaft e.V. dem Johannes-Hospiz Münster (www.johannes-hospiz.de) zur Verfügung.

Mit diesem Beitrag trägt damit der Münsteraner Zahnärzteverein zum jährlichen Spendenbedarf des Hospizes bei.

Allen Patienten möchten wir hier nochmals herzlich für Ihre Hilfe danken!